Ich bin:….

me

..:Nora Weiß
…:am 4 März 1991 geboren
…:staatlich geprüfte Kinderpflegerin
…:als Reitlehrerin und Bereiterin bei der Isireitschule tätig
…: Übungsleiter Islandpferdereiten FENA

…:pferdeverrückt
…:begeistert von Fotografie
…:immer fröhlich
…:neugierig
…:viel draußen unterwegs

Der Mittelpunkt meines Lebens sind schon immer Pferde. Da wir selbst eine kleine Reitschule haben (www.isireitschule.de), lernte ich schon sehr früh viel über diese wundervollen Tiere und darf jeden Tag aufs neue mit ihnen zusammenarbeiten. 

Fotografie fand ich schon früh hoch interessant. Immer wieder begeisterte ich mich für großartige Aufnahmen anderer Fotografen und wünschte mir schließlich selbst solche Bilder machen zu können. 2008 konnte ich schließlich mit meiner ersten eigenen Digitalen Spiegelreflexkamera anfangen Erfahrungen zu sammeln und bekam schließlich eine gewisse Routine im Umgang mit der Kamera. So versuche ich nun jedes mal aufs neue den ganz persönlichen Ausdruck eines Tieres hervorzuheben und die besonderen und zauberhafen Momente die mir die Tiere schenken einzufangen.